Valid XHTML 1.0

Der Kulturstall im Jahr 2020

Liebes Publikum, Liebe Freunde,

seit Wochen beschäftigt uns alle nur ein Thema: die Corona-Pandemie und ihre dramatischen Auswirkungen in allen Lebensbereichen. Auch der Useriner Kulturstall musste und muss weiterhin alle geplanten Veranstaltungen bis auf Weiteres absagen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu unterbinden.

Dabei hatten wir in unserem 17. Kulturjahr bereits dreizehn Veranstaltungen mit tollen Künstlern für unser Publikum geplant und ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt - von Konzertabenden mit Hans-Eckart Wenzel oder Jenseits schillernder Welten über Vorträge und Lesungen mit Peter Michael Diestel und Dr. Hans-Joachim Maaz bis zu Musik-Kabarett mit Marco Tschirpke oder Pigor und Eichhorn – um nur einige zu nennen.

Sobald die staatlichen Maßnahmen gelockert werden, wollen auch wir natürlich wieder Raum für Begegnungen und anspruchsvolle kulturelle Unterhaltung sorgen. Alle Neuigkeiten und Termine gibt es dann auch hier.

Wir bedanken uns bei unserem Publikum für die Treue in all den Jahren und wünschen viel Kraft, diese wirklich außergewöhnliche Krise zu überstehen. Besinnen wir uns auf das, was zählt und hoffen auf ein baldiges freudvolles Wiedersehen.

Haltet euch wuchtig!

Eure dagmar wenndorff und das Kulturstall-Team